Gebrauchtmarkt

Z1000 Sonderedition Sugomi Bj. 2016

 

Zum Verkauf steht eine Kawasaki Z1000 Sugomi Sonderedition mit ABS, LED Frontscheinwerfer, Akrapovic 2 in 2 Schalldämpferanlage, Mini Blinker, geänderter Kennzeichenhalterung, LSL Lenker , Highsider Lenkerenden Spiegel, Speziallackierung und weiteren Extras.

Das Fahrzeug ist Optisch und Technisch im Neuwertigen Zustand, große Inspektion und zwei neue Reifen sind frisch gemacht worden und seither wurden keine 10Km mehr gefahren.

Laufleistung: 15700 km

Das Fahrzeug hatte einen leichten Sturzschaden, der aber fachmännisch repariert wurde.

Die Maschine kommt mit einem Jahr Gewährleistung und neuem TüV und kann gerne bei uns in Grevenbroich besichtigt, oder Probe gefahren werden. Eine Inzahlungnahme deiner alten Maschine ist auch möglich. Bei Fragen zum Fahrzeug , ruft einfach an oder kommt vorbei.